Back to Case Studies
Marketing as a Service

Tidløs

Services
Marketing as a Service
Performance Marketing
Digital Strategy
Year
2022
Category
Fashion & Retail
Swiss based sustainable fashion brand with a Nordic heritage.
Social Media
Heads
Athina Weber
Joël Huber
Severin Schmid
Srishti Savkur

Tidløs ist eine nachhaltige Modemarke – entstanden in der Schweiz und mit norwegischen Wurzeln. Tidløs ist bestrebt, Slow Fashion zurückzubringen und mehr Gedanken, Zeit und Sorgfalt in die Herstellung von Kleidungsstücken zu investieren, die lange halten und gleichzeitig umweltfreundliche Materialien verwenden. Die Marke stützt sich auf 3 Hauptpfeiler:
Radikal nachhaltig, zeitloses Design, und Qualität, die lange hält.

Nachhaltige Modemarke mit Sitz in der Schweiz und nordischem Erbe.

Wir haben das Marketing unseres Kunden von einer Inhouse-Kampagne auf eine komplette Omnichannel Marketing Struktur umgestellt
(von der Kampagnenplanung und der Erstellung von Inhalten bis zur Durchführung der Kampagne und Optimierung). Um die Werte des Brands zu kommunizieren und die Wintersaison optimal zu nutzen, haben wir Content für Werbe- sowie Social Media Material produziert.

Results.

No items found.
As a single person business, 12AHEAD’s support has been invaluable for me. The team has been extremely passionate about doing whatever they can to make Tidløs succeed. Not only have they shown great capabilities of creating brand content matching our brand identity, they are fast at delivering, proactive and take ownership, exceeding the agreed package. Thanks for having my back!
Sigrid Rogne
,
Founder