Back to Case Studies
Performance Marketing

Terrazzza

Services
Performance Marketing
Year
2024
Category
Events
Eines der führenden Event- und Festivallabels der Schweiz.
Social Media
Heads
Athina Weber
Srishti Savkur

Mit hohem Druck - "Urgency" - gelang es uns, einen Conversion Campaign Return on Ad Spend von 10.45 zu erzielen.

Effizientes Digital Campaigning für den maximalen ROAS

Seit 1.5 Jahren unterstützen wir das Event-Label Terrazzza mit Performance-Marketing, um ihre Events erfolgreich zu verkaufen. Dabei liegt der Fokus auf der CPA und ROAS Optimierung, was wir mit spezifischen Zielgruppentargeting und der Erzeugung von Exklusivität und Urgency erfolgreich erzielt haben.

Festivals, Tagesveranstaltungen und nächtliche Raves mit grossartigen Line-Ups aus der elektronischen Musikszene und aufwändigen Licht- und Visualshows machen Terrazzza zu einem der erfolgreichsten Event-Labels der Schweiz.

Results.

10.45

Conversion Campaign ROAS

97/100

Page Speed Score

1.4 Mio

Reach

Die Performance Marketing Dienste von 12AHEAD haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ihre kreative Herangehensweise, zielgerichtete Strategien und datengetriebene Ansätze haben massgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltungen beigetragen. Die Zusammenarbeit war professionell, effizient und sehr erfolgreich positiv. Dank 12AHEAD konnten wir unsere Zielgruppe effektiver ansprechen und eine signifikante Steigerung der Teilnehmerzahlen verzeichnen. Ihr Team hat bewiesen, dass sie nicht nur die neuesten Trends im Eventmarketing verstehen, sondern auch in der Lage sind, diese erfolgreich umzusetzen.
Nader Rizk
,
Head of Marketing